Links

Logo HP2

 
Besucher:
counter homepage kostenlos 
 

Herzlich Willkommen auf www.blockfloetenreparaturen.de!

Top Links von Kalle Belz:

Frank Oberschelp

Frank Oberschelp

Biographie

Frank Oberschelp wurde in Münster, Westfalen geboren. Nachdem er 1987 den ersten Preis beim Bundeswettbewerb „Jugend musiziert“ gewann, studierte er seit 1989 Blockflöte bei Heiko ter Schegget, Baldrick Deerenberg und Marion Verbruggen am Conservatorium Utrecht. Frank Oberschelp legte dort 1994 das Docerend- Musicusexamen und 1995 das Konzertexamen mit Auszeichnung ab. 1998 gewann er den Solowettbewerb des „Internationalen Blockflötensymposion Calw“.

Frank Oberschelp konzertierte mit verschiedenen Ensembles und Orchestern in Deutschland und Europa. Sein Repertoire als Blockflötist umfasst Werke vom Mittelalter bis zur Moderne, sowie Irish Folk- und Jazzmusik. Mehrere CD-Produktionen dokumentieren sein künstlerisches Schaffen: u.a. 2007 "Bittersweet", 2008 "Flauto senza Basso", 2009 "Händel & Friends" und 2012 "Travels".

Seit 1999 leitet Frank Oberschelp den Fachbereich Blockflöte an der Musik- und Kunstschule der Stadt Bielefeld. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Arbeit liegt im Bereich Blockflötensemblemusik. So leitet er seit vielen Jahren das "Markus-Consort Bielefeld" und ist gleichzeitig sehr aktiv in projektbezogener Ensemble- und Coachingarbeit (u.a. Wildholz-projekt, en BLOCK).
Frank Oberschelp ist ein gefragter Referent für Ensemble-Workshops, u.a. beim Internationalen Arbeitskreis für Musik e.V. (IAM), dem Recorder Summit Schwelm und dem Blockflötenshop.de, Fulda.

 

blockfloetnshop_banner

Jo und Silke Kunath Sie brauchen ein neues Instrument? Hier kaufen Sie sicher in einem der renommiertesten Shops vom Fach.

vonhuene_banner
spark-001

SPARK - die klassische Band

Heiße Kammermusik die zündet: fünf Individualisten aus fünf Kulturkreisen vereinen sich zu einem exzentrischen Kollektiv!

 

waldtann
bornmann_logo

Der Musikverlag Bornmann
wurde 1989 gegründet, um die Noten zum musikalischen Märchen "Der kleine Stern" herauszugeben. Die Hauptfigur des Märchens, der "Kleine Stern", ziert auch heute noch unser Emblem. Wir haben uns auf die Literatur für Blockflöte spezialisiert. In unserem Programm finden sich neben den Notenausgaben für den Unterricht (Schulwerke, Literatur für den Einzel- bzw. Gruppenunterricht, für Spielkreise, Quartette oder Ensembles) auch alte und neue konzertante Literatur.

flutessence
gisela_rothe
oke_web

Die Original Kapelle Egerland hat sich der traditionellen Egerländer Musik verschrieben. Tradition heißt, Altes bewahren und Neues in altbewährter Weise hinzuzufügen. Immer wieder sind bekannte Melodien und neue “Ohrwürmer” in den Konzerten zu hören. Dies alles, im Hintergrund das Gefühl der Egerländer, ist der Garant für Egerländer Blasmusik mit Qualität.

Kalle Belz - Flügelhornist bei der Original Kapelle Egerland

TMJ_web
jestaedt_web
musik-bode
musikschule-ebert
mv_hauswurz-logo

seit 2001 bei T.M.J.

Kalle Belz an der Trompete und Gesang

Bernd Jestädt
Metallblasinstrumentenbaumeister
Blasinstrumente und Zubehör
Neubau, Reparatur, Verkauf
Abt-Bertho-Strasse 8
36137 Großenlüder / Bimbach
http://www.jestaedt-instrumente.de

Kalle Belz spielt auf Jestädt Instrumenten!

Musik Bode

An der Trossbach 3
36110 Schlitz-Rimbach
FON (0 66 42) 91 94 36
FAX (0 66 42) 91 94 37

Musikschule Christine Ebert
Neue Straße 13
36154 Hosenfeld/Hainzell
Telefon: (0 66 50) 88 61
Telefax: (0 66 50) 89 04 40

logo_mvlyra

Musikverein 1980 Hauswurz

Musikverein “Lyra” Eckweisbach e.V.

Giesel

Heimatklänge Giesel 1925 e.V.

“Holger Mück und seine Egerländer Musikanten”

Holger Mück Link

© Alle Rechte vorbehalten 2009.

    Blockflötenreparaturen | Kalle Belz

|Startseite |Über mich |Leistungen |Kontakt |Reparatur |Links |Bildergalerie |Impressum